Turniere

Die Turnierseite zur TT-LAN 37 ist aktuell gesperrt.

Vor der TT-LAN 37 werden wir die Turniere an Hand der jeweiligen Anmeldezahlen anpassen. Die Turniere mit den wenigsten Anmeldungen werden es nicht in die offizielle Turnierliste TT-LAN 37 schaffen. Auch dieses Jahr werden wir in Summe wohl wieder um die 20 Turniere veranstalten. Wir werden die Turnieranmeldungen natürlich zuvor überprüfen. Ihr solltet euch natürlich nur zu so vielen Turnieren anmelden, wie ihr zeitlich auch spielen könnt. Ein Limit gibt es nicht, jedoch werden wir Turnierverzögerungen entsprechend handhaben und Default-Wins vergeben, sollte eine Paarung innerhalb eines Turnieres aus dem gesetzten Zeitplan fallen.

Wer kann sich zu den Turnieren anmelden ?
Jeder, der zur TT-LAN 37 angemeldet ist und den Eintrittspreis bezahlt hat.

Gibt es eine Beschränkung bzgl. Turnieranmeldungen ?
Nein, die gibt es nicht. Jedoch sollte man bei der Turnieranmeldung einen Blick auf die von uns gesetzten Turnierzeiten werfen. Die Turnierdurchführung richtet sich definitiv nach diesen Zeiten. Überzieht eine Paarung die gesetzte Zeit, wird die Turnier-Orga die Paarung per Los entscheiden um den weiteren Verlauf des gesamten Turnieres innerhalb des Zeitplanes zu gewährleisten.

Noch eine Info zu Teams, Teamleader und Teammember ...
Derjenige, der das Team erstellt, ist automatisch der Teamleader. Dies kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Meldet sich der Teamleader vom Turnier ab, löscht er damit gleichzeitig sein Team und somit auch die Turnieranmeldungen seiner Teammember.

Thema Turnierergebnisse ...
Ab sofort können die Ergebnisse einer Paarung sowohl vom Gewinner, wie auch vom Verlierer eingetragen werden.