Sponsoren
Supporter & Unterstützer des TT-LAN Offenburg e.V.

Die Dornfinger Gründer sind seit Anfang der 2000er im eSports aktiv und schon fast genau so lange an den neuesten Trends im Gaming interessiert. Deswegen wurde Dornfinger mit der Idee gegründet die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine effizient zu gestalten. Bei unserer aktuellen Gaming Maus haben wir alle gängigen Switches getestet, und die für uns perfekte Kombination zwischen Auslösekraft und Reaktionsverhalten gewählt.

E-Sport gehört für uns schon lange zum Leben, unser Ziel ist es unsere Produktpalette so weiter zu gestalten, dass wir einen großen Teil der ambitionierten E-Sportler mit dem passenden Equipment ausrüsten können. Wir fördern Esport-Organisation, Offline Veranstaltung und ambitionierte Streamer, weil uns die Weiterentwicklung der deutschen Esports Szene am Herzen liegt. 

Preise

5x Veno-S Mouse

  •     Huano Blue / Pink 80 Millionen
  •     126 x 63,3 x 38,4 mm
  •     2m Encased Copper Cable
  •     66-68 Gramm Ultralight Honeycomb Design
  •     Esports Tiger Ice Skatez ab Werk
  •     Pixart PMW 3370
  •     19000 dpi
  •     Seitentasten wahlweise abschaltbar über den Knopf an der Unterseite.

So können die linken oder rechten Seitentasten bei Wunsch deaktiviert werden. 

Glossy White Side Coating

Matt Red Coating on Buttons

Wir senden einen kleinen weißen Streifen, (Grip-Tape / Wilson Overgrip), dieser kann einfach mit Wasser befeuchtet werden, und links an den Daumengriff befestigt werden, für die Leute die mit Glossy Probleme haben.


10x Rawpad V2

Mit dem Dornfinger "Rawpad v2“ haben wir nun ein unbeschichtetes Mauspad wie von unseren Kunden gewünscht entwickelt. Wir haben die wichtigen Faktoren berücksichtigt. Die Geschwindigkeit ist schneller wie bei der Gleitmatte und dem Rawpad Control.

Die unbeschichtete Variante zeichnet sich durch den gleichmäßigeren Start/Stop Punkt aus, da wir hier bewusst auf ein Coating verzichtet haben.

Bei der Dicke haben wir uns für 4mm entschieden, um einen hohen Komfort zu erreichen. Das hebt uns von einigen Mitanbietern ab, die oft standardmäßig 3mm verwenden.

  •     Unbeschichtet
  •     weicher Druckpunkt und optimierte Oberfläche mit geringem Reibwert.
  •     Optimiert für die neuste Sensorengeneration
  •     Pixart PMW 3310, PMW 3360, PMW 3370, PMW 3389, G Pro Hero 16K
  •     Unterseite aus Gummi mit extremen Haftungseigenschaften
  •     4mm Dicke

 


5x Destroyer

Das Dornfinger *Destroyer* Mauspad bekommt seinen Namen durch seine Eigenschaften. 

Bekommst Du das Dornfinger *Destroyer* Pad kontrolliert wirst Du jeden Gegner dominieren. 

Das Dornfinger Destroyer hat eine spezielle Base, die Soft-Medium ist. Das Material, die Oberfläche ist eine neue Definition von Perfektion. Absolut angenehm an der Haut, sehr geringen Wiederstand, aber wenn man das Zerstörer Pad beherrscht ist es trotzdem Kontrollierbar.

Ihr werdet für das Pad sicherlich Zeit benötigen bis Ihr dieses Pad handeln könnt, aber glaubt mir es lohnt sich. 

Die Flicks die machbar sind, werden eure Mühe belohnen. Du bist Entry Fraager in deinem Team und willst die schnellsten Flicks setzten, auf gehts. 

Viel Spaß mit dem Dornfinger *Destroyer*

Achtung: Pad nicht mit spitzen, scharfen Gegenstände berühren. Pad nicht eng rollen, kann das Pad zerstören, Soft-Medium Base Pad. Keine Gegenstände auf dem Pad abstellen. Bei der Lasercut Variante empfehlen wir Armsleeves da es ein perfekter Lasercut ist, bitte beachten.

!!! Keinen Fusselroller verwenden !!!