Newsletter
Archiv
TT-LAN 36: Turniere: PUBG Turnier
19.10.2022 - 22:15 Uhr

Nachdem jetzt nun doch einige Anfragen beim Turnierteam entstanden sind, bezüglich PUBG, haben wir uns dazu entschlossen nun doch ein PUBG-Turnier zu starten. Hierzu kommt ein neues Turniersystem zum Einsatz (pubglookup.com). Die genaue Vorgehensweise für das Turnier folgt nun.

Anleitung:

  1. Ihr Meldet euch normal auf der TT-LAN Homepage im Turnier an und wählt ein Teamname. Füllt euer Team gleich.
  2. Geht auf folgenden Link, https://pglkp.com/t/tt-lan36/register  und nennt euer Team genau so wie ihr es auf der Homepage genannt habt. Zusätzlich müsst ihr eure PUBG ingame Nicks in die Felder eingeben. Sowohl euren als auch eures TEAMMATES.
    1. Beachtet: Ist ein Team nicht zuzuordnen wird dieses nicht bei der Punktevergabe berücksichtigt.
  3. Sobald eine Übereinstimmung der angemeldeten Teams stattgefunden hat und wir das Angemeldete Team auf pubglookup freigegeben haben, werdet ihr automatisch bei der Punktevergabe berücksichtigt.

Bei Fragen meldet euch doch gerne per Discord oder an miraculix@tt-lan.de. Die Anleitung ist auch im Regelwerk des Turnieres zu finden.

Bis dahin gute Zeit 😊