Newsletter
Archiv
Stornierungen, Sitzplananpassungen und Turniere ...
11.10.2021 - 17:14 Uhr

Stornierungen und Sitzplananpassungen …

Die Frist zum Stornieren der Tickets ist nun, wie angekündigt, am 10.10.2021 abgelaufen. Wir haben  einige Neuanmeldungen, aber hauptsächlich natürlich Stornierungen und Umbuchungen bekommen. In Summe konnten/mussten wir nun 2 komplette Tischgruppen streichen mit insgesamt 56 Plätzen. Wir haben dies zum Anlass genommen, den Aufbau wieder gemütlicher und freizügiger zu gestalten, soll heißen, die TT-LAN 35 hat nun keine 7 Tischreihen mehr, sondern nur noch 6 Tischreihen. Dies wird euch deutlich mehr Platz zwischen den Tischreihen und den Wänden bescheren.
Damit dies möglich war, haben wir den Sitzplan heute Vormittag stellenweise „defragmentiert“. Wir haben hier Clanzugehörigkeit und Meldungen etc. berücksichtigt.

Die TT-LAN 35 wird somit nicht mit 392, sondern mit „nur“ 336 bestuhlten Plätzen in der Halle stattfinden. Mit Sponsoren, Orgas kommen wir dann knapp an die 400 ran … ;-)

 

Turniere …

Die Turnieranmeldung ist bereits geöffnet und ihr könnt euch hier nach Lust und Laune anmelden. Bitte achtet darauf, das eure Meldungen realistisch sind. Jedem muss klar sein, das er nicht auch allen Hochzeiten tanzen kann. Wir werden kurz vor der LAN alle Meldungen durchgehen und wie folgt prüfen :

  • gemeldete Teams müssen komplett sein
  • Anzahl der Anmeldungen pro Teilnehmer

In beiden Fällen werden wir Anmeldungen entsprechend löschen. Sollten am Ende zu wenige Meldungen für ein Turnier eingegangen sein, werden wir es aus der Liste streichen. Ihr werdet hier definitiv aber darüber informiert werden.