Newsletter
Archiv
TT-LAN 35 - Sitzplatzerhöhung auf 436 Plätze ...
06.11.2019 - 01:28 Uhr

TT-LAN 35 ... der Ansturm zum Anmeldestart am 01.11.2019 um 19:30 Uhr war gigantisch, obwohl die LAN ja erst in EINEM Jahr ist. Nach nur 39 Minuten war die TT-LAN 35 mit ihren 380 Plätzen komplett ausverkauft. Bei uns prasselten dann auch sofort eine unmenge an Mails ein. Wir haben uns nun dazu entschlossen, den exakt gleichen Aufbau wie bereits zur vergangenen LAN auch zur TT-LAN 35 umzusetzen. Somit haben wir 56 Plätze mehr... also insgesamt wieder 436 Plätze. Zieht man die Teilnehmer, die bereits bezahlt haben ab, sind mit jetzigem Stand (06.11.2019 01:25 Uhr) noch genau 13 Plätze frei. Wer zuerst kommt, ist sofort dabei. Bei Überbuchung rutscht man automatisch auf die Warteliste. Alles wie gehabt. Die Erhöhung der Sitzplätze war eine einmalige Sache. Wir haben hier nun absolut keinen Spielraum mehr für weitere Plätze. Die TT-LAN 35 wird exakt in gleichem Umfang an den Start gehen am 30.10.2020 wie auch bereits die diesjährige TT-LAN 34.