Newsletter
Archiv
TT-LAN 34 - Info zu den Turnieren ...
15.10.2019 - 13:36 Uhr

Turniere ...

Seit knapp einer Woche ist die Turnieranmeldung noch online. Es sind, mit aktuellem Stand (15.10.2019 - 12:52 Uhr), bereits 266 Anmeldungen eingegangen für die verschiedenen Spiele. Hierbei wird eine Teammeldung als nur eine Anmeldung gezählt, auch wenn sich bei dem Team 5 Spieler eingeschrieben haben. Die Turnieranmeldung ist somit in vollem Gange.

Wir schieben heute im Laufe des Tages noch 2 weitere Spiele nach :

  • Gang Beasts
  • Unreal Tournament

Nächste Woche Donnerstag 24.10.2019 werden wir dann letzten Endes die Turniere zusammenstreichen (müssen) auf eine machbare Anzahl an Turnieren. Wir werden dies massgeblich davon abhängig machen, wie viele Anmeldung die jeweiligen Turniere haben. Desweiteren werden wir uns auch die Teilnehmer anschauen und prüfen, ob die Anzahl an Turnieranmeldungen pro Teilnehmer vertretbar ist. Es muss jedem klar sein, das niemand 20 Turniere spielen kann. Würden wir dies zulassen, sind Verzögerugen im Turnierplan vorprogrammiert, und das gilt es ja schließlich im Vorfeld zu vermeiden.