Aktuelle Meldungen
TT-LAN 35 wird verschoben…
01.09.2020

Hallo zusammen,

Schweren Herzens müssen wir die geplante TT-LAN 35 nun tatsächlich verschieben. Nach Rücksprache mit der Gemeinde und anderen verantwortlichen Stellen steht für uns fest, das unsere LAN nicht mal ansatzweise wie gewohnt stattfinden kann. Das Ergebnis eines entsprechend erarbeiteten Konzeptes hierfür zeigte, das es für uns als Veranstalter nicht umsetzbar und für euch als Teilnehmer nicht wünschenswert wäre - die Covid-19 Vorgaben und Einschränkungen bzgl. 48h-Hallennutzung, Übernachtung und Catering wären einfach zu umfangreich ...

Eine Verschiebung auf Anfang 2021 wurde zwar diskutiert, aber wir haben uns dagegen entschieden, da wir der Meinung sind, das sich an der aktuellen Situation in absehbarer Zeit nichts gravierendes ändern wird und es eher wahrscheinlich ist, das dann nochmals verschoben werden müsste. Aus diesem Grund bleiben wir bei unserer gewohnten Zeit / Intervall … eben nur ein Jahr später …

 

neuer Termin TT-LAN 35

29.10. bis 31.10.2021

 

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit … Neuanmeldung, etc. ist nicht notwendig. Die LAN wird in exakt gleichem und gewohntem Umfang quasi ein Jahr später stattfinden.

Eine gute Zeit bis dahin und vor allem, bleibt gesund …

Torte

TT-LAN Offenburg e.V.