Aktuelle Meldungen
TT-LAN 35 ... Anmeldestart jetzt Freitag 01.11.2019
30.10.2019

Anmeldestart TT-LAN 35 ...

... euer Ernst ? ... jop, unser voller Ernst, warum denn eigentlich nicht... ;-)

 

Wir werden die Anmeldung zur TT-LAN 35 bereits Freitag 01.11.2019 um 19:30 Uhr offiziell öffnen. Wir sind damit zwar 1 Jahr im Voraus, aber mit den Erfahrungen und dem Verlauf der TT-LAN 34 im Rücken wagen wir uns an diesen frühen Anmeldestart. Ab sofort sind Clanmeldungen und Clanreservierungen möglich (ab 5 Personen), hierzu weiter unten mehr.

 

TT-LAN 35

30.10. bis 01.11.2020

380 Teilnehmer

Schwarzwaldhalle Appenweier

Eintrittspreis bleibt bei 35 € pro Person

 

Ändert sich etwas zur TT-LAN 34 ?

ja... wir haben uns dazu entschlossen, die Teilnehmerzahl soweit zu senken, das wir mit 6 Tischreihen auskommen. Hintergrund ist das Platzangebot, das wir euch gerne wieder "zurück"-geben möchten. Auf der TT-LAN 34 haben wir 7 Tischreihen aufgebaut, was die Abstände gerade zu den Wänden und auch in den Zwischengängen natürlich etwas schmäler machte. Wir sind der Meinung, das Qualität mehr Wert ist als Quantität ;-) ... mit der TT-LAN 34 haben wir bewiesen, das wir LAN-Partys mit knapp 440 Teilnehmern "können" ;-) ...

 

gibt es wieder die Möglichkeit im Vorfeld Clanüberweisungen zu machen ... 

Die Anmeldung wird in 2 Schritten geschehen... ab sofort können sich Teams ab mindestens 5 Personen bei uns unter info@tt-lan.de melden und uns eine Liste der Teilnehmer senden, für die die Reservierung sein soll. Durchgeführt wird die Reservierung erst, sobald auch eure PayPal-Zahlung direkt an info@tt-lan.de mit dem Betreff "Clanbuchung" bei uns eintrudelt. Ab Freitag 01.11.2019 um 19:30 Uhr werden wir die Anemdleung generell öffnen und somit kann dann jeder einen Platz ergattern. Hierbei verrechnen wir kein Restguthaben, sondern es bleibt stehen bzw. kann auch gerne an die Teilnehmer zurückgezahlt werden. Das Verrechnen und manuelle Buchen von Restguthaben, Sammelüberweisung und Eintritt möchten wir uns hier gerne ersparen ;-) ...

Ab Freitag 01.11.2019 19:30 Uhr kann dann auch problemlos der Eintritt unter Berücksichtigung des Restguthabens automatisch bezahlt werden.

 

Wie läuft die Anmeldung ab ... 

nun ja, wir denken und hoffen genau so wie die letzten Jahre ... ihr meldet euch zur LAN an, bezahlt per PayPal und könnt euch sofort im Anschluß einen Platz reservieren ... fertig. Natürlich könnt ihr auch per Banküberweisung bezahlen, jedoch wird uns diese Zahlung wohl frühestens Montag bzw. Dienstag erreichen und somit wohl auch schon einige Plätze vergeben sein. Wie immer können auch Teilnehmer anderen Teilnehmern den Eintritt bezahlen. Einfach entsprechenden Betrag auf das TT-Konto einzahlen und davon dann andere Teilnehmer auf bezahlt setzen. Diese können dann auch sofort ihren Sitzplatz reservieren. Diejenigen von euch, die noch keinen TT-Account haben oder ihre Zugangsdaten nicht mehr parat haben, können dies bereits jetzt schon erledigen auf der Seite und können dann ebenfalls jetzt Freitag gleich loslegen ;-)

 

Thema Warteliste ...

wir sind uns nicht ganz sicher, wie sich der Andrang darstellen wird. Zum einen sind wir nun mit einem Jahr im Voraus schon recht früh dran, aber zum anderen haben wir beschlossen, 60 Plätze weniger in der Halle bereit zu stellen. Es wird aber definitiv bis zur LAN eine Warteliste geben für die, die keinen Platz mehr bekommen. Ausschlaggebend ist hier nicht die Platzreservierung, sondern der Zeitpunkt eures Zahlungseinganges. Auch wenn wir ausverkauft sein sollten, gibt es immer noch gute Chancen, dennoch ein Ticket zu ergattern... es ist noch viel Zeit bis zur LAN und der eine oder andere Platz wird sicherlich wieder frei werden. Um auf die Warteliste zu rutschen, müsst ihr also den Eintritt ebenfalls bezahlt haben. Sobald jemand seine Teilnahme absagt, rutscht der nächste aus der Warteliste automatisch nach.