Benutzerregistrierung

Nach Absenden der Registrierung senden wir dir eine Mail mit einem Bestätigungscode zu, über den du deinen Account dann bestätigen musst. Solltest du diese Mail nicht innerhalb kürzester Zeit bekommen, schaue bitte in deinem SPAM Ordner nach. Eventuell hat dein Provider unsere Mail als SPAM klassifiziert. Sollte sie dort auch nicht sein, setzte dich eben über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wichtig hierbei dann dein Name, Nickname, Mail und Loginname, die du bei der Benutzerregistrierung verwendet hast.

z.B. 03.12.1974 ... Wozu wir das benötigen ? Naja, zum Senden von Geburtstagswünschen ... und natürlich zum Abgleich später am Einlass ... ;-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen