geplante Aktivitäten zur TT-LAN 32

Was wäre eine LAN heutzutage ohne die so geliebte "Nebenbespaßung" ? Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, das es nicht mehr reicht, eine Halle zu organisieren, Tische und Stühle zu stellen, Strom und Netzwerk zu legen und die Speisekarte vom Pizza-Bringservice auszulegen. Die Veranstaltung "LAN-Party" braucht den "Event-Character" ... Um euch hier Jahr für Jahr altbewährtes und auch neues bieten zu können, investieren wir viel Zeit, Anstrengungen und definitiv auch Geld, um euch letzten Endes mit diesen sogenannten Highlights zu verzücken ;-)


Konsolen-Ecke

In den letzten Jahren fand die Nintendo Wii erfolgreich Einzug auf der TT-LAN. Hier boten wir euch während der gesamten LAN das Zocken mit der Nintendo Wii an und veranstalten nun schon seit Jahren das mitlerweile obligatorische "Wii-Tennis 2 gegen 2" Turnier. Zur TT-LAN 30 kam nun hier erstmals das "Wii Bomberman 93" Turnier dazu. Desweiteren hatten wir hier erstmals auch mehrere Nintendo Wii aufgebaut, um beide Turniere zu veranstalten.

Wie auch schon auf den vergangenen TT-LAN Partys werden wir auch zur bevorstehenden TT-LAN wieder unser Angebot an Spielekonsolen erweitern. So hatten wir zur letzten LAN z.B. erstmals eine PS4 incl. Virtual Reality aufgebaut für euch zum Testen.

Zur bevorstehenden TT-LAN ist in diesem Bereich aber definitiv mehr geplant. Wir haben ins Auge gefasst, euch mehrere Microsoft XBOX One Aufsteller zur Verfügung zu stellen, an denen ihr Zocken könnt und über die weitere Turniere möglich sind. Aber hierzu im Laufe bis zur LAN definitiv mehr...

Konsole-Ecke
 

Turniere

Turniere

Was gehört zu einer LAN-Party dazu ... richtig ... die Turniere...

Wie bei jeder TT-LAN wird es auch auf der bevorstehenden LAN genügend Turniere geben. Die gängigsten Spiele werden standardmäßig als Turniere gesetzt werden. Hierzu gehören : Counter Strike : Source, Counter Strike Global Offensive, Battlefield 4, Call of Duty 4, WarCraft 3, StarCraft 2, Blobby Volley, Quake 3 Arena, Unreal Tournament 3, Trackmania, Nintendo Wii - Tennis, League of Legends, DOTA2, etc...

Letzten Endes entscheidet ihr aber selbst, was gespielt wird auf der LAN als Turnier. Finden sich somit genügend Spieler/Teams zu einem Turnier, so werden wir dieses auch veranstalten. Eine Kennzahl für uns und somit die Möglichkeit für euch, hier massiv Einfluß darauf zu nehmen,sind die von jedem Spieler abgegebenen Spielewünsche in seinem Benutzerprofil.

Wie auch schon zur letzten LAN werden wir auf der TT-LAN 32 KEIN Punktlimit haben bzgl. der Turnieranmeldungen. Soll heißen, jeder kann sich zu so vielen Turnieren anmelden, wie er mag. Aber jeder sollte natürlich realistisch genug sein und selbst einschätzen, was er in welcher Zeit tatsächlich in der Lage ist, zu spielen.

 

Reise nach Jerusalem

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Deathmetal-Reise nach Wacken statt. Im Laufe des Samstag Abend werden wir hierzu per Durchsage in der Halle gegen 22:00 Uhr einladen ...

Die Regeln sollten sicherlich allen bestens bekannt sein...

  • Stühle im Kreis
  • Musik läuft
  • Teilnehmer laufen
  • Musik stoppt
  • Teilnehmer müssen sich schnell hinsetzen
  • einer bleibt über => der fliegt
  • und auf geht es zur nächste Runde

Wir werden hierzu kein extra Turnier ins Leben rufen. Wer dabei ist, ist dabei... ganz einfach ;-)

Reise nach Jerusalem
 

Kicker-Battle

Kicker-Battle

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Kicker-Turnier austragen. In den letzten Jahren ist das Kicker-Turnier definitiv zu einem Standard geworden und darf mitlerweile nicht mehr fehlen.

Auf Grund der Größe dieses Turnieres solltet ihr euch definitiv VOR der LAN hierzu anmelden, da wir hiermit wohl Freitag 21:00 Uhr beginnen werden und somit ab dort keine weiteren Anmeldungen mehr möglich sein werden.

 

Online-Bestell-System und Bring-Service

Das Thema Catering werden wir zur TT-LAN 32 genauso anbieten, wie zu den letzten LAN-Parties auch schon.

Das Angebot an Speisen und Getränken und natürlich auch die Preisgestaltung wird nahezu unverändert übernommen. Auch der letztes Jahr erstmals angebotene Catering-Bring-Service sowie die Cocktail-Bar werden wieder fester Bestandteil unseres Catering-Angebotes sein. Somit werdet ihr bequem vom Platz aus bestellen können und habt die Wahl zwischen Abholung oder Nutzung des Bring-Services.

Durch das seit der TT-LAN 27 eingebaute Kontosystem könnt ihr euer TT-LAN Konto nach belieben aufladen (Überweisung, Bar oder PayPal möglich). Eure auf der Webseite getätigte Bestellung könnt ihr dann einfach, schnell und direkt von eurem TT-Konto bezahlen (vorrausgesetzt, es ist genügend Geld vorhanden).

Online-Bestell-System und Bring-Service
 

aktueller Status

Plätze insgesamt 292
LAN-Anmeldungen 317
Bezahlungen 293
davon Orgateam 20
Warteliste 0
Plätze verfügbar 292



Du bist nicht eingeloggt.

GOLD Sponsoren

Kiebel
Leitwerk AG
Cooler Master
Cooler Master

Sponsoren

Zurich - Thomas Weiler
Tesoro
Inter-Tech GmbH
Fractal Design
Seasonic
Black Forest Games
THQ Nordic
Dicota
OC-Card.de
Schwarzwald-Sprudel
Team Walther - IT

Teamspeak : 88.198.158.229:9987

TT-LAN Offenburg e.V.
Eingangshalle
Team 1
Team 2
Team 3
Team 4
Team 5
Team 6
Team 7
Team 8
Away from Keyboard
super ultra long away
TT-LAN - intern
Selbstgespräche

aktueller Status

Plätze insgesamt 292
LAN-Anmeldungen 317
Bezahlungen 293
davon Orgateam 20
Warteliste 0
Plätze verfügbar 292



Kontakt

TT-LAN Offenburg e.V.
Eichhofstraße 44
77731 Willstätt

07852 / 93635 0

E-Mail schreiben