Übersicht » TT-LAN 32 vom 27.10.2017 bis 29.10.2017

Wünsche und Anregungen


Du bist nicht eingeloggt, somit kannst du nichts im Forum schreiben.


PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUND - Turnier

Thread eröffnet von LANKOPF samlikecrazy
05.09.2017 21:40:46


Guten Abend Liebe TT-LAN Community,

 

Da PUBG mittlerweile eine sehr große Community bietet, wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre auf der TT-LAN ein PUBG Turnier zu organisieren. Ich denke das ein großer Teil der LAN Teilnehmer auch PUBG spielen wird. Nach erfolgreichen Turnieren wie BAAL oder der gamescom invitational würde es mich auch reizen auf der TT-LAN mich an so einem Turnier mit anderen Spielern messen zu können.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

 

Schönen Abend und viele Grüße aus der Ortenau

Sam aka. samlikecrazy

1. Beitrag von ]TT[ Torte
13.09.2017 23:52:31


Servus,

in den nächsten Tagen werden wir das Game mit in die Turnierliste mit aufnehmen ...

Gruß Torte

2. Beitrag von <GoH> Laxxarok
20.09.2017 11:08:06


Moin,

 

momentan gibt es für den Normalspieler keine Möglichkeit einen eigenen Server zu hosten. Nur zu ausgewählten Ereignissen oder größere Streamer erhalten den Zugang zu einem Server.

Ohne irgendjemand der ein Server von PUBG zugewiesen bekommen hat wird sich das wohl kaum realisieren lassen.

Leider lässt sich das nach meinem Wissen noch nicht selber hosten.

 

LF

Laxxarok

3. Beitrag von ]TT[ Torte
20.09.2017 21:27:56


Servus,

da hast du leider recht. Uns ist die Problematik durchaus bekannt. Wir haben auch bereits begonnen, Kontakt aufzunehmen und versuchen, für das Turnier entsprechend das OK zu erhalten... somit also die Möglichkeit zu bekommen, ein eigenes Game zu stellen.

Aber dafür brauchen wir natürlich auch Turnierteilnehmer... ;-) ...

Gruß Torte

 

20.09.2017 11:08:06
Laxxarok

Moin,

 

momentan gibt es für den Normalspieler keine Möglichkeit einen eigenen Server zu hosten. Nur zu ausgewählten Ereignissen oder größere Streamer erhalten den Zugang zu einem Server.

Ohne irgendjemand der ein Server von PUBG zugewiesen bekommen hat wird sich das wohl kaum realisieren lassen.

Leider lässt sich das nach meinem Wissen noch nicht selber hosten.

 

LF

Laxxarok

aktueller Status

Plätze insgesamt 292
LAN-Anmeldungen 317
Bezahlungen 293
davon Orgateam 20
Warteliste 0
Plätze verfügbar 292



Du bist nicht eingeloggt.

GOLD Sponsoren

Kiebel
Leitwerk AG
Cooler Master
Cooler Master

Sponsoren

Zurich - Thomas Weiler
Tesoro
Inter-Tech GmbH
Fractal Design
Seasonic
Black Forest Games
THQ Nordic
Dicota
OC-Card.de
Schwarzwald-Sprudel
Team Walther - IT

Teamspeak : 88.198.158.229:9987

TT-LAN Offenburg e.V.
Eingangshalle
Team 1
Team 2
Team 3
Team 4
Team 5
Team 6
Team 7
Team 8
Away from Keyboard
super ultra long away
TT-LAN - intern
Selbstgespräche

aktueller Status

Plätze insgesamt 292
LAN-Anmeldungen 317
Bezahlungen 293
davon Orgateam 20
Warteliste 0
Plätze verfügbar 292



Kontakt

TT-LAN Offenburg e.V.
Eichhofstraße 44
77731 Willstätt

07852 / 93635 0

E-Mail schreiben