Übersicht » TT-LAN 32 vom 27.10.2017 bis 29.10.2017

Wünsche und Anregungen


Du bist nicht eingeloggt, somit kannst du nichts im Forum schreiben.


PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUND - Turnier

Thread eröffnet von [INC] samlikecrazy
05.09.2017 21:40:46


Guten Abend Liebe TT-LAN Community,

 

Da PUBG mittlerweile eine sehr große Community bietet, wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre auf der TT-LAN ein PUBG Turnier zu organisieren. Ich denke das ein großer Teil der LAN Teilnehmer auch PUBG spielen wird. Nach erfolgreichen Turnieren wie BAAL oder der gamescom invitational würde es mich auch reizen auf der TT-LAN mich an so einem Turnier mit anderen Spielern messen zu können.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

 

Schönen Abend und viele Grüße aus der Ortenau

Sam aka. samlikecrazy

1. Beitrag von ]TT[ Torte
13.09.2017 23:52:31


Servus,

in den nächsten Tagen werden wir das Game mit in die Turnierliste mit aufnehmen ...

Gruß Torte

2. Beitrag von <GoH> Laxxarok
20.09.2017 11:08:06


Moin,

 

momentan gibt es für den Normalspieler keine Möglichkeit einen eigenen Server zu hosten. Nur zu ausgewählten Ereignissen oder größere Streamer erhalten den Zugang zu einem Server.

Ohne irgendjemand der ein Server von PUBG zugewiesen bekommen hat wird sich das wohl kaum realisieren lassen.

Leider lässt sich das nach meinem Wissen noch nicht selber hosten.

 

LF

Laxxarok

3. Beitrag von ]TT[ Torte
20.09.2017 21:27:56


Servus,

da hast du leider recht. Uns ist die Problematik durchaus bekannt. Wir haben auch bereits begonnen, Kontakt aufzunehmen und versuchen, für das Turnier entsprechend das OK zu erhalten... somit also die Möglichkeit zu bekommen, ein eigenes Game zu stellen.

Aber dafür brauchen wir natürlich auch Turnierteilnehmer... ;-) ...

Gruß Torte

 

20.09.2017 11:08:06
Laxxarok

Moin,

 

momentan gibt es für den Normalspieler keine Möglichkeit einen eigenen Server zu hosten. Nur zu ausgewählten Ereignissen oder größere Streamer erhalten den Zugang zu einem Server.

Ohne irgendjemand der ein Server von PUBG zugewiesen bekommen hat wird sich das wohl kaum realisieren lassen.

Leider lässt sich das nach meinem Wissen noch nicht selber hosten.

 

LF

Laxxarok

4. Beitrag von <GoH> Laxxarok
09.10.2017 15:44:58


Moin,

 

gibts dazu schon Infos?

 

LG

5. Beitrag von ]TT[ Torte
09.10.2017 22:35:43


Servus,

bisher sind unsere Bemühungen gescheitert. Wir haben mit dem Entwickler, dem Publisher und auch der Community Kontakt aufgenommen. Nach aktuellem Stand haben wir hier lediglich Absagen erhalten. Aber wir bleiben dran ...

Gruß Torte

09.10.2017 15:44:58
Laxxarok

Moin,

 

gibts dazu schon Infos?

 

LG

6. Beitrag von [NvM] Opelll
11.10.2017 16:30:48


Moin,

 

was man vielleicht machen könnte wäre, einen PUBG Partner (Streamer) zu fragen ob er einen Server Starten kann.

 

Gruß

7. Beitrag von OSoL Hunt0r
13.10.2017 8:18:36


 

11.10.2017 16:30:48
[NvM] Opelll

Moin,

 

was man vielleicht machen könnte wäre, einen PUBG Partner (Streamer) zu fragen ob er einen Server Starten kann.

 

Gruß

Ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst... ich hab 5 streamer die ich oft schau gesubt hab und öfters per twitter oder twitch schreib angeschrieben...bis auf eine hab ich nicht mal ne Antwort bekommen... 

Lost Aiming (sollte man kennen...) meinte nur das ist für ihn zu viel Aufwand..Server immer wieder neu starten und den zu überwachen...

Ist schon irgendwo schade das man von PUBG selbst hier keinen support gibt nur weil man keine offiziellen Teams und Streamer wie auf der GC hat... Evtl. gibt’s ja irgendwann server zum mieten oder so..aber ist halt alles noch early Access bla bla...ihr kennts ja...

aktueller Status

Plätze insgesamt 296
LAN-Anmeldungen 334
Bezahlungen 299
davon Orgateam 20
Warteliste 0
Plätze verfügbar 296



Du bist nicht eingeloggt.

GOLD Sponsoren

Kiebel
Leitwerk AG
Cooler Master
Cooler Master
LC-Power
Asus

Sponsoren

Noctua
Tesoro
Inter-Tech GmbH
Fractal Design
Seasonic
Black Forest Games
THQ Nordic
Dicota
Enermax
Arctic
Race Room
Super Geek
Pulmoll
getDigital
OC-Card.de
Rheinwerk Verlag
Hamuba Veranstaltungstechnik GbR
Kran-Service Magnus
Schwarzwald-Sprudel
Zurich - Thomas Weiler
Team Walther - IT
Power Volt Cola

Teamspeak : 88.198.158.229:9987

TT-LAN Offenburg e.V.
Eingangshalle
Team 1
Team 2
Team 3
Team 4
Team 5
badenGaming [bG]
Darksider
Team 7
Team 8
kiebel.de
WoW
Rainbow 6
Team 1
Team 2
PUBG
live twitch.tv
Away from Keyboard
super ultra long away
TT-LAN - intern

aktueller Status

Plätze insgesamt 296
LAN-Anmeldungen 334
Bezahlungen 299
davon Orgateam 20
Warteliste 0
Plätze verfügbar 296



Kontakt

TT-LAN Offenburg e.V.
Eichhofstraße 44
77731 Willstätt

07852 / 93635 0

E-Mail schreiben