13.01.2019 um 20:00 Uhr - Anmeldestart zur TT-LAN 34

11. Jan 2019

Die Anmeldung zur TT-LAN 34 geht in Kürze online. Sichere dir rechtzeitig deinen Platz.

Wir haben aus organisatorischen Gründen den Start der Anmeldung um eine Stunde nach hinten verschoben. Schuld ist der EuropaPark, da dieser nun außer der Reihe jetzt am Wochenende Samstag und Sonntag geöffnet hat ... ich muss einfach nochmal ins Irish Pub ein Guniness trinken bevor er in die Winterpause geht (Torte) ... ;-)

Also, jetzt Sonntag 13.01.2019 öffnen wir um Punkt 20:00 Uhr die Anmeldung. Wir haben nun knapp 4 Wochen den Clans Zeit gegeben, ihre Plätze entsprechend zusammen zu reservieren. Diese sind im Sitzplan auch bereits so hinterlegt und fast alle auch komplett schon bezahlt. Nach aktuellem Stand (Freitag 20:15 Uhr) warten wir noch auf 3 Zahlungseingänge (30 Plätze). Wenn diese nicht eintrudeln bis zum 13.01.2019 werden wir diese reservierten Plätze wieder frei geben. Ich denke, wir haben hier nun jedem genügend Zeit gegeben ... ;-)


Countdown ...

auf der Webseite gibt es aktuell einen Countdown zum Anmeldestart ... schaut doch mal vorbei ... ;-)


Wie läuft die Anmeldung ab ... 

nun ja, wir denken und hoffen genau so wie das letzte mal ... ihr meldet euch zur LAN an, bezahlt per PayPal und könnt euch sofort im Anschluß einen Platz reservieren ... fertig. Natürlich könnt ihr auch per Banküberweisung bezahlen, jedoch wird uns diese Zahlung wohl frühestens Montag bzw. Dienstag erreichen und somit wohl auch schon einige Plätze vergeben sein. Wie immer können auch Teilnehmer anderen Teilnehmern den Eintritt bezahlen. Einfach entsprechenden Betrag auf das TT-Konto einzahlen und davon dann andere Teilnehmer auf bezahlt setzen. Diese können dann auch sofort ihren Sitzplatz reservieren. Diejenigen von euch, die noch keinen TT-Account haben oder ihre Zugangsdaten nicht mehr parat haben, können dies bereits jetzt schon erledigen auf der Seite und können dann ebenfalls jetzt Sonntag gleich loslegen ;-)


Thema Warteliste ...

wir sind uns nicht ganz sicher, wie sich der Andrang darstellen wird. Zum einen sind wir dieses Jahr sogar noch früher dran als letztes Jahr und zum anderen haben wir 80 Plätze mehr in der Halle geschaffen. Es wird aber definitiv bis zur LAN eine Warteliste geben für die, die keinen Platz mehr bekommen. Ausschlaggebend ist hier nicht die Platzreservierung, sondern der Zeitpunkt eures Zahlungseinganges. Auch wenn wir ausverkauft sein sollten, gibt es immer noch gute Chancen, dennoch ein Ticket zu ergattern... es ist noch viel Zeit bis zur LAN und der eine oder andere Platz wird sicherlich wieder frei werden. Um auf die Warteliste zu rutschen, müsst ihr also den Eintritt ebenfalls bezahlt haben. Sobald jemand seine Teilnahme absagt, rutscht der nächste aus der Warteliste automatisch nach.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen