nur noch 10 Plätze frei ...

17. Jan 2019

Seit Sonntag 13.01.2019 20:00 Uhr online, ist die Anmeldung auch bald schon wieder vorbei.

Leute, ihr seid der Hammer ... die Anmeldung ist nun nicht einmal 4 Tage offen und es sind bereits 420 Plätze weg. Somit bleiben nun nur noch 10 Plätze übrig. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen.

Die Buchungen sind aktuell und der Sitzplan zeigt euch die aktuell noch verfügbaren Plätze. Über das TT-Message-Center könnt ihr auch direkt Kontakt zu anderen Teilnehmern aufnehmen, um eventuell den Tausch von Sitzplätzen zu organisieren.

Wir haben im Vergleich zum Vorjahr 80 Plätze mehr in der Halle geschaffen. Das ist definitiv das Maximum. Wir werden und können keine weiteren Tische irgendwo dran stellen bzw. weitere Tischgruppen ins Leben rufen. Wenn die aktuellen Plätze weg sind, sehen wir uns eventuell 2020 wieder ;-)

Thema Warteliste ...

Wie schon zuvor geschrieben werden wir wieder eine Warteliste führen. Um auf die Warteliste zu kommen, reicht das Anmelden zur LAN und natürlich die Bezahlung des Eintrittspreises. Solltet ihr tatsächlich bis zur LAN nicht aus der Warteliste raus gerutscht sein, erhaltet ihr euer Geld natürlich zurück. Die Bezahlung im Vorfeld ist aber definitiv Voraussetzung, das ihr auf die Warteliste kommt. Sobald ein Platz wieder frei wird, rutscht der nächste aus der Warteliste automatisch nach. Wir gehen hier nach dem Eingang eurer Zahlungen bei uns. Wer zuerst kommt, ist dabei ... ;-)

nur noch 10 Plätze frei ...
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen