Gold Sponsoren Vorstellung: Water Joe

14. Sep 2018

Water Joe ist zum ersten mal dabei und unterstüzt die TT-LAN 33 mit seinem Koffeinwasser. Zusätzlich stellt Water joe auch eine Chill Out Area.

Water Joe

WATER JOE® –DAS ORIGINAL– ist das zeitlose Getränk mit dem alle leistungsbewussten, erfolgsorientierten oder spaßambitionierten Menschen problemlos durch den Tag kommen – genau das richtige also für die stetig wachsende convenience- und wellnessorientierte Konsumentenschicht.

Aus der Kombination aus naturbelassenem Wasser und Koffein, ist WATER JOE® –DAS ORIGINAL– die gesündeste Waffe gegen Müdigkeit, aber ohne den klebrigen süßen Zucker wie in Cola oder Energy-Drinks.- nie müde -

Optimal somit für Sportler, Party-People, Workaholics und alle die Wert auf eine gesunde Ernährung legen.

WATER JOE® –DAS ORIGINAL– ist geschmacksneutral und belebend.

Geschichte
WATER JOE® wurde 1996 von dem Studenten Herrn David Marcheschi aus Chicago – Illionois – USA erfunden. Er war auf der Suche nach einer „gesundheitsbewußten“ Alternative zu den bis dahin bekannten koffeinhaltigen Getränken, wie z.B. Kaffee, Energydrinks und/oder Cola. Die Idee, stilles Mineralwasser mit Koffein zu mischen wurde bereits im gleichen Jahr als der Marketingerfolg des Jahres gefeiert.

USA
1996 startete Water Concepts LLC. aus Wisconsin, USA den amerikanischen Vertrieb und produziert seit dem WATER JOE® an der Quelle im Nicolet Forrest, USA.

Deutschland
Ebenfalls 1996 übernahm das Ahrensburger Unternehmen “Gondwana Trade International Brands GmbH & Co. KG“ (jetzt Gondwana AQUA Tech GmbH) zuerst die deutschen, später dann die weltweiten Lizenz und Markenrechte (Ausnahme: Nord-, und Mittelamerika) und hält sie seitdem.

Stiftung Warentest
Im Jahr 2000 wurde WATER JOE® in der Stiftung Warentest wie folgt bewertet: "„Water Joe …kann für Erwachsene ein durchaus sinnvoller Durstlöscher sein !“"

Sauber drauf!
2002 wurde WATER JOE® zum beliebtesten alkoholfreien Getränk in deutschen Diskotheken gekürt. Das ergab eine Umfrage des Mafo-Instituts Plop (Berlin) vom 14.01.2002 im Auftrag des Fachmagazins „Disco“ unter 1.500 Diskothekenbetreibern im gesamten Bundesgebiet. Im Trendpaneel verwies WATER JOE® selbst etablierte Marken wie Coca-Cola, Necafè, Xpress und Afri Cola mit weitem Abstand auf die hinteren Plätze.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen