Ausgebucht ... nach 12 Tagen ...

03. Mär 2018

Am 18.02.2018 haben wir die Anmeldung zur TT-LAN 33 eröffnet. Die 346 Plätze waren innerhalb von 12 Tagen vergeben. Seit 03.03.2018 sind wir somit ausgebucht.

TT-LAN 33 - Ausgebucht

Wir hatten zwar mit einem Run auf die Tickets gerechnet, aber definitiv nicht in dieser Art. Immerhin war zum Zeitpunkt des Anmeldestarts die LAN noch mehr als 8 Monate entfernt. Mit dem Anmeldestart ging auch die neue TT-LAN-Homepage online, die die Feuertaufe perfekt gemeistert hat ... ;-)

Wir haben zusätzlich zum Teamspeak Server auch Discord eingerichtet. Im Footer der Homepage erhaltet ihr hierzu alle nötigen Daten. Für Fragen und Wünsche findet ihr eigentlich fast immer jemand vom TT-Team dort.

Thema Warteliste ...

Wir werden auch zur TT-LAN 33 wieder eine Warteliste führen, von der dann nachgerückt werden kann. Es ist ja noch ein Weilchen hin bis zur LAN und die eine oder andere Absage wird bestimmt noch eintrudeln bis Ende Oktober 2018. Wir werden diese frei gewordenen Plätze dann direkt der Reihe nach mit Gamern besetzen, die sich angemeldet und auch bereits bezahlt haben. Wir halten uns hier an den Zeitpunkt des Geldeingangs. Nur Gamer, die auch bezahlt haben, stehen somit auf der Warteliste. Die reine Anmeldung zur LAN ohne getätigter Zahlung des Eintritts zählt nicht. Wenn ihr vor der LAN es doch nicht mehr geschafft habt nachzurücken, erhaltet ihr selbstverständlich das Geld zurück.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen