SAVE THE DATE ... 25.10. bis 27.10.2019

19. Dez 2018

TT-LAN 34 mit über 420 Teilnehmern vom 25.10. bis 27.10.2019 in der Schwarzwaldhalle in 77767 Appenweier.

TT-LAN 34

Die Halle ist gebucht und die Planungen laufen bereits. Die Infos auf unserer Webseite sind aktualisiert und auf die 2019er LAN ausgerichtet. Aktuell ist die Anmeldung und die Bezahlung per PayPal deaktiviert. Neue Accounts können natürlich angelegt werden ... ;-)

So früh waren wir noch nie dran. Die Anmeldung zur letzten LAN hatten wir Mitte Februar damals eröffnet und waren nach 12 Tagen komplett ausverkauft. Wir gehen also mit einer gewissen Erwartungshaltung in die Anmeldephase der TT-LAN 34 ;-)

Infos auf einem Blick ...

  • 25.10. bis 27.10.2019
  • über 420 Teilnehmer( incl. Orga & Sponsoren )
  • Schwarzwaldhalle Appenweier (77767)
  • Vorverkauf 35,00 €
  • Abendkasse 40,00 €
  • schnelle Internetanbindung wie die letzten beiden Jahre
  • viele Turniere mit tollen Preisen
  • GBit für alle und stabiles Netzwerk dank 2x 10G Uplinks der einzelnen Tischgruppen
  • eigenes Catering vor Ort mit Bring-Service
  • Kaffee- und Mineralwasser-Flat
  • Frühstück gratis
  • genügend Schlafmöglichkeiten für alle
  • ausreichend Parkmöglichkeiten an der Halle
  • Übertragung aller Finalspiele im Foyer
  • Live-Stream der gesamten LAN per Twitch
  • viele Nebenaktivitäten
  • 1 Stunde mehr durch Zeitumstellung ;-)
  • und und und ...

NEUES ... mehr Teilnehmer, Sicherheitsdienst und Aufbau ...

80 Teilnehmer mehr zum Vorjahr !

Die Teilnehmerzahl wurde im Vergleich zur letzten LAN erneut um 80 Plätze angehoben. Somit stehen nun 392 Plätze in der Halle für euch bereit. Die Hallenaufteilung bzgl. 2/3 Zocken und 1/3 Schlafen (durch Hallentrennwand) bleibt definitiv bestehen. Den Mehrplatz haben wir durch einen optimierteren Aufbau realisiert.

Wie schaffen wir das ? Wir verzichten pro Tischgruppe auf den bisher gestellten eigenen Tisch für den Switch. Das bringt uns pro Reihe 1,40m und somit die Möglichkeit, einen weiteren Tisch (1,70m) zu stellen. Hierdurch haben wir ausschließlich 28er Tischgruppen. Jede Tischgruppe war bisher auf Grund des Tisch-Switches 1,70m breit. Wir werden dies auf 1,50m reduzieren und haben für die Switche zur neuen LAN neue eigene platzsparende Halterungen entwickelt. Hiermit sparen wir pro Tischreihe 20cm Platz ein... macht bei bisher 6 Tischreihen 1,20m. Den nötigen restlichen Platz werden wir durch das Ausrichten der Tische nach oben und unten mehr in Richtung Wände erzielen. Somit bleibt der Platz zwischen den Tischgruppen gefühlt wie gewohnt bestehen ... ;-)

Nimmt man nun die Sponsoren und Orgas mit dazu, die im Foyer und Vorraum sitzen, wird die TT-LAN 34 also mit mehr als 420 Teilnehmern starten.

TT-LAN 34 mit eigenem Sicherheitsdienst !

Um euch zur LAN einen besseren und direkteren Service bieten zu können, haben wir uns für die TT-LAN 34 Zwecks Eingangskontrolle für einen Sicherheitsdienst entschieden. Dieser wird die gesamte LAN über die Kontrolle am Eingang übernehmen. Das wird uns die Möglichkeit bieten, noch mehr Orgas direkt im Ablauf und Organisation mit einzubinden, sei es bei den Turnieren, im Catering oder in der Technik. Mehr Teilnehmer bedeutet hier eben auch einen Mehraufwand zur Durchführung der LAN ... ;-)

Aufbau der LAN ... ChillOut etc.

Wir haben zur letzten LAN versucht, den Vorraum vor dem Foyer (wo es auch zu den Toiletten geht) mit einzubinden und haben hier neben den Nintendo Wii Konsolen auch unseren Gold-Sponsor "Kiebel" entsprechend aufbauen lassen. Auf Grund der doch immer zu niedrigen Temperaturen im Vorraum ging hier quasi die Cocktailbar und das Ambiente dort unter und wurde nicht wirklich genutzt. Zur TT-LAN 34 werden wir diesen Aufbau wieder ändern und versuchen, sämtliche Aufbauten wieder ins "wärmere" Foyer zu verlagern.

zusammenhängende Plätze auf der LAN ...

Ihr kommt nicht alleine und möchtet gerne mit euren Freunden zusammen sitzen ? In diesem Fall schickt eine Mail an info@tt-lan.de mit einer Liste der Teilnehmer, die zusammen sitzen möchten. Voraussetzung hierfür ist eine zeitnahe Sammelüberweisung von euch. Eine Person aus eurem Team bezahlt den kompletten Eintritt für das Team in einer Summe, entweder per Banküberweisung oder mit PayPal.

Aller Voraussicht nach wird die Anmeldung zur TT-LAN 34 am 13.01.2019 um 19:00 Uhr starten. Ab 06.01.2019 solltet ihr euch bei uns per Mail melden bzgl. Sammelüberweisung und Plätze Blocken. Erst nach eurem Zahlungseingang werden dann auch tatsächlich die Plätze für euch geblockt. Nur alleine das Melden per Mail reserviert euch keine Plätze. Wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Nutzt die Zeit bis zum offiziellen Anmeldestart und bringt eure Teams zusammen. Ein späteres Umsetzen wird nur bedingt möglich sein und immer schwerer, je mehr Plätze bereits vergeben sind.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen