Turnier Update

22. Okt 2018

5 Tage vor der LAN stehen nun die Turniere fest.

Update zu den Turnieren ...

Die Turniere der TT-LAN 33 stehen nun fest. In Summe werden 22 Turniere gespielt werden. Insgesamt sind die folgenden 4 Turniere mangels Anmeldungen aus der Liste geflogen :

  • Starcraft II - 1on1 ... (Anmeldungen: 1)
  • Heroes of the Storm - 5on5 ... (Anmeldungen: 3)
  • DOTA2 - 5on5 ... (Anmeldungen: 3)
  • UT4 - 3on3 ... (Anmeldungen: 2)

Generell ist zu den Turnieren zu sagen, das lediglich komplett gemeldete Teams teilnehmen dürfen. Nicht komplette Teams werden vor dem Turnierstart gelöscht. Bitte sorgt dafür, das eure gemeldeten Teams vollständig sind. Wir halten die Turnierzeiten auf der Webseite immer aktuell. Somit könnt ihr bereits jetzt schon sehen, wann welches Turnier definitiv beginnen wird. Bitte plant euch die Anreise entsprechend ein.

Das UT4 - 1on1 haben wir mal als "Wackelkandidat" drinnen gelassen. Hier haben sich bisher 4 Teilnehmer angemeldet. Sollte hier nicht noch etwas gehen bzgl. Anmeldungen, wird auch dieses Turnier gestrichen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen