AUSVERKAUFT ...

23. Mai 2017

Die TT-LAN 32 ist seit 23.05.2017 ausverkauft.

AUSVERKAUFT

Am 23.05.2017 ist der letzte freie Platz zur TT-LAN 32 verkauft worden. Ab jetzt gehen alle weiteren Bezahlungen auf die Warteliste. Sollte in der Zeit bis zur LAN Ende Oktober ein Teilnehmer abspringen, so wird hier direkt aus der Warteliste nach der Reihenfolge des Zahlungseingangs aufgefüllt. Somit macht es durchaus Sinn, trotzdem den Eintritt zu bezahlen. Erfahrungsgemäß sagen bis zur LAN immer noch ein paar wieder ab und somit werden hier wieder Plätze frei.

Sollte es dennoch so sein, das ihr zur LAN dann keinen Platz mehr bekommen habt, erstatten wir hier natürlich den gezahlten Eintritt voll zurück.

In diesem Sinne... bis zur LAN ;-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen