Aktuelle Meldungen
Heute wäre es soweit gewesen ... :-(
30.10.2020

Heute wäre es soweit gewesen ... um 16:00 Uhr hätten die ersten ihre TT-Karten holen können und spätestens 17:00 Uhr wäre dann der Einlass geöffnet worden und wir alle hätten einem entspannten Wochenende entgegen geschaut. Jetzt, unmittelbar vor dem geplanten Termin, wissen wir, das unsere Entscheidung, die LAN 2020 abzusagen, richtig war und die zum jetzigen Zeitpunkt nun bekannten Gegebenheiten hier auch keinen Spielraum gelassen hätten. Irgendwie fühlt sich das ganze komisch an ... wo ist die Zeit geblieben ... morgen vor einem Jahr, am 01.11.2019 hatten wir die Anmeldung zur TT-LAN 35 eröffnet und waren ein paar Stunden später bereits ausverkauft. Wer hätte 2019 gedacht, das diese Tickets für eine Veranstaltung in 2021 sind ...

Morgen hat der TT-LAN Offenburg e.V. seine Jahreshauptversammlung... natürlich online !!! Lieber wären wir zusammen mit euch in Appenweier in der Halle gewesen ... aber wir sind zuversichtlich für 2021 mit euch zusammen wieder durchzustarten. Sicherlich wird nicht alles beim Alten sein und wir erwarten auch für nächstes Jahr entsprechende Regeln, jedoch denken wir, das wir diese mit genügend Vorlauf auch entsprechend umgesetzt bekommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch nun ein schönes Wochenende und denkt bei dem einen oder anderen Frag / Match an die TT-LAN ...

Gruß Torte